20.03.2014

Jakob Nagel gewinnt bei den 1. DTH-Indoor-Jüngsten-Open

Lotta Meckelburg wird Zweite!  Gina Tong gewinnt die B-Runde!

Vier Kinder der TSG-Emmerthal starteten am 16.03.2014 in der Sportbox-Hameln im Kleinfeld / U8 bei den 1. DTH-Indoor-Jüngsten-Open. Nach mehreren Vorrunden setzten sich Lotta Meckelburg und Jakob Nagel ( beide TSG-Emmerthal) in den Matchen durch und standen im Finale. Dabei ging Jakob Nagel als glücklicher Gewinner und Lotta als glückliche Zweitplazierte hervor. „Hut ab!. Für Euch beide ist das ein großer Erfolg, denn auch für Euch war es das 1. Turnier in eurer Tennis-Kariere" berichtet Jugendwart Michael Seelig durchaus stolz.

Für Laura Wedertz und Angelina Seelig  (beide TSG Emmerthal) waren die 1. DTH-Indoor-Jüngsten-Open ihr 1. Turnier und auch sie sammelten viel Turniererfahrung und waren mit Spaß dabei.

Gina Tong startete für die TSG-Emmerthal im Midcourt / U10. Jungen und Mädchen spielten hier A- und B-Runde im K.O.-Prinzip. Dabei setzte sich Gina gegen mehrere Spieler und Spielerinnen durch und wurde Siegerin in der B-Runde. Gina ist schon sehr erfolgreich für ihre kurze Tennis-Kariere. Jugendwart Michael Seelig: „Gina, wir sind stolz auf dich!“