18.07.2015

Informationen zum Wintertraining 2015

Infoblatt und Anmeldung

Liebe Mitglieder der TSG Emmerthal!

Der Sommer hat zwar gerade erst angefangen, dennnoch beginnt bei uns bereits jetzt die Winterplanung/-organisation.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen bereits heute unser Informationsschreiben zum Wintertraining zukommen lassen.

Bei den "Kleinen" scheint sich für das Wintertraining eine 5er-Gruppe zu ergeben, bei der Gruppe Loth/Kinne/Lach und Maul scheint sich aktuell noch Tom Branske anschließen zu wollen, für die Gruppe Barbisan/Meckelburg hätten wir vermutlich auch noch drei Trainingspartner (anderer Verein, siehe letztes Jahr) und auch bei der Gruppe Todte/Turcu und Cordes scheint ein zusätzlicher Spielpartner (anderer Verein) möglich, sodass in diesem Bereich neben den sportlich vielen Spielpartnern auch der finanzielle Aspekt berücksichtigt werden kann.

Die bestehende Mädchengruppe kennt sich bereits vom letzten Winter den Trainingsbetrieb in der Sportbox.

Natürlich sind auch weiterhin alle anderen Kinder und Erwachsenen, wie bisher, herzlich zum Trainingsbetrieb eingeladen!!!

Wir würden uns bereits jetzt über Anmeldungen bzw. Aussagen zur Teilnahme am Wintertraining sehr freuen.
Eine terminliche Absprache erfolgt dann persönlich/telefonisch zu einem späteren Zeitpunkt.

--> Infoblatt und Anmeldung <--

Vielen Dank und noch eine sonnige Sommersaison.

Die Hamelner Tennistrainer

Daniel Weigelt und Markus Rosensky