02.06.2019

Junioren A der TSG Emmerthal weiterhin ungeschlagen

Nach erfolgreichen Saisonstart folgten nun zwei weitere souveräne Siege.

Am 10. Mai wurde der benachbarte Hamelner TC (III) mit einer klaren 3 : 0 Niederlage nach Hause geschickt. Erfolgreich hier waren für unser Team Paul Deutschmann und Yannis Todte.
Auch das 3. Punktspiel in Ronnenberg wurde klar mit 3 : 0 für die TSG-Youngsters entschieden.
Hier spielten Sven Khanin (Einzel 6 : 2 und 6 : 2) und Yannis Todte (Einzel 6 : 4 und 6 : 0). Auch das anschließende Doppel von den beiden wurde mit 6 : 2 und 6 : 4 gewonnen.
Mit einer makellosen Bilanz von:
6 : 0 Punkten,
9 : 0 Matchpunkten und
18 : 0 Sätzen
steht nun am Wochenende (Samstag, 1. Juni 2019 / 15:30) das nächste und wohl vorentscheidende Spiel gegen den Tabellenzweiten Barsinghausen (II) an. Sollte unsere Mannschaft auch hier siegreich sein, ist die Meisterschaft in der Regionsliga kaum noch zu nehmen.
Also drücken wir die Daumen….viel Erfolg

Emmerthal, Mai 2019