13.08.2013

Punkt gegen Titelanwärter: Starker Start der Amateure

2. Herren: Akdogan gleicht gegen Germania Reher aus

Timm Kamm TSG Emmerthal II
Timm Kamm feierte sein Comeback für die Amateure der TSG Emmerthal.
TSG Emmerthal II – TSV Germania Reher 1:1 (0:1).
In einem relativ ausgeglichenen Spiel ging die Germania aus Reher kurz vor der Pause durch einen umstrittenen Foulelfmeter in Führung. Chris Hubel netzte für die Gäste ein. „Für mich war der Spieler nicht im Strafraum, allerdings war die Szene schwer zu beurteilen“, kommentierte TSG-Spielertrainer Daniel Wohlleben die Aktion, die zum Strafstoß führte. In der zweiten Halbzeit war die TSG aktiver und hatte mehr Spielanteile. Folgerichtig markierte Gökhan Akdogan in der 67. Minute den Ausgleich. Die weiteren Chancen in den Schlussminuten konnten die Emmerthaler nun aber nicht mehr in Zählbares ummünzen. „Reher ist für mich ein Titelfavorit, deswegen bin ich mit dem heutigen Ergebnis zufrieden“, resümierte Wohlleben.
Tore: 0:1 Chris Hubel (Strafstoß/44.), 1:1 Gökhan Akdogan (67.).

Quelle: AWesA.de