24.11.2014

TSG Emmerthal - Lehrter SV  26:13 (13:6)

Mit dem Lehrter SV trafen wir erneut auf eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich.

Im Gegensatz zum Spiel in Burgdorf waren wir diesmal aber besser drauf und geizten diesmal nicht mit Toren.

Die Lehrter Spielerinnen mühten sich im Angriff zwar redlich, waren im Abschluß aber ziemlich harmlos. Erschwerend für die Gäste kam hinzu, dass unsere Abwehr sehr gute Arbeit leistete und dazu noch Kyra Bremer im Tor eine starke Leistung zeigte.

So ging es dann auch schnell über ein 11:5 zum 13:6 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, am Ende konnten wir uns dann über einen locker herausgespielten 26:13 Erfolg freuen.

Tore:  Jana Brodhage 13, Lara Kraus 5, Fiona Wienke 4, Kamba N. Ngangu 2, Emilia Diers + Fiona Latzel je 1