19.02.2016

SG Börde Handball - TSG Emmerthal

Zum ersten Rückrundenspiel geht es zur SG Börde Handball
Bereits im Hinspiel gab es für die TSG-Mädels eine 27:32-Niederlage

Zum ersten Spiel der Rückrunde geht es für die TSG-Girls zur SG Börde Handball nach Dingelbe. Im Hinspiel mussten die Grün-Weißen sich nach gutem Start mit 27:32 geschlagen geben. Am Ende konnte Börde Handball das Spiel verdient gewinnen, da sie einfach mit ihrem Kader in der Breite besser aufgestellt waren.

Während die Gastgeberinnen bereits fünf Punkte auf der Habenseite haben, stehen die TSG-Mädels noch ohne Punkt da. Neben einem guten Start wäre es wichtig, die Leistung über die gesamte Spielzeit konstant zu halten. Wir müssen unsere Stärken ausspielen und dürfen nicht zu viele Bälle einfach verloren geben.

Nachdem wir in der letzten Woche eine Lehrstunde in Badenstedt eine Lehrstunde bekommen haben, müssen wir jetzt wieder nach vorne schauen und wieder von Spiel zu Spiel denken. Wir müssen einfach mehr Laufbereitschaft in Abwehr und Angriff zeigen. Konzentration ist hier gefragt. Wie und ob alle Dinge im Spiel umgesetzt werden können, wird dann das Spiel selbst zeigen.