15.04.2016

TSG Emmerthal – HSG Hannover-Badenstedt

Saisonausklang gegen den Vizemeister
HSG Badenstedt kommt zum Saisonabschluss nach Emmerthal

Das Hinspiel in Badenstedt ist für die TSG-Girls in keiner guten Erinnerung. Hier gab es die höchste Saisonniederlage. Auch sieht es im Rückspiel wieder nach einer klaren Niederlage aus, zumal die Grün-Weißen nicht in Bestbesetzung antreten können. Ziel gegen die Hannoveranerinnen kann es nur sein, die Niederlage in Grenzen zu halten und sich im letzten Saisonspiel ordentlich aus der Landesliga zu verabschieden. Nach guter Vorrunde konnte in der neuen Spielklasse nur ein Spiel gewonnen werden, trotz der zahlreichen Niederlagen haben die Mädels sich gut entwickelt und sich auch teilweise gegen die übermächtigen Gegner gut aus der Affäre gezogen.

Da die personelle Situation vor dem letzten Spiel nicht gerade die beste ist, die Mädels das Spiel aber nicht einfach abschenken wollen, werden aus der weiblichen D-Jugend Juliet Wagner und Celin Götze mit dabei sein und die Mannschaft unterstützen.