01.10.2015

Vorbericht TSG Emmerthal - TuS GW Himmelthür

Am Wochenende gastiert mit der TuS GW Himmelthür ein Gegner auf den die TSG-Jungs bereits in der Relegation zur Landesliga trafen. Damals gab es eine deutliche Niederlage. Dank des Heimvorteils soll sich das diesmal ändern. Der Erfolg in Münden sollte der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben.

Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet und mit 4:2 Punkten dem ungeschlagenen Tabellenführer HG Rosdorf-Grone auf den Fersen. Der Sieger dieser Partie wird sich weiter nach oben orientieren können, die Verlierer zunächst einmal ins Tabellen-Mittelfeld rutschen.

Der TSG-Nachwuchs freut sich auf diese interessante Aufgabe und wird alles daran setzen, dass die Punkte in Emmerthal bleiben.