12.09.2012

Vorbericht männl. A-Jugend gegen HSG Badenstedt

Am Sonntag, d. 16. September findet das erste Heimspiel dieser Saison in eigener Halle gegen den HSG Badenstedt statt. Das Auftaktspiel zu dieser Saison ging leider verloren, aber auch dieses Spiel wird nicht leicht, da die Gäste zu den Favoriten in der Landesliga gehören und ihr erstes Spiel gewannen. Trotzdem werden unsere Jungs dieses Spiel nicht kampflos hergeben. Denn im Gegensatz zum ersten Spiel können wir mit Verstärkung aus unserer B-Jugend auflaufen. Die Co-Trainer Christian William und Harald Scherer werden in dieser Woche mit der Mannschaft intensiv trainieren um die Mängel vom ersten Spiel abzustellen. Die beiden haben das vollste Vertrauen vom Trainer Marek Staniszewski, der zur Zeit noch im Urlaub ist.