03.10.2012

Vorbericht Hannover-West - männl. A-Jugend

Im Kellerderby sollen die ersten Punkte eingefahren werden

Am Samstag ist die männl. A-. Jugend der TSG Emmerthal zu Gast bei der HSG Hannover West. Der Gastgeber rangiert mit 2:4 Punkten und einem Spiel weniger auf dem siebten Tabellenplatz. Der einzige Sieg gelang der HSG am letzten Spieltag gegen den Vorletzten Hannoverschen SC mit einem Tor.
Wahrscheinlich müssen wir dieses Spiel ohne Unterstützung von Spielern aus unserer B-Jugend bestreiten, aber nach unserem letzten Auftreten im Spiel gegen den Tabellenführer ging unsere Mannschaft trotz der Niederlage gestärkt hervor. Diesen Schwung und den wieder gefundenen Glauben an die eigene Stärke gilt es in diesem Duell umzusetzen damit die Punkte von der Leine an die Weser kommen. Trainer Marek Staniszewski, Spieler der 1.Herren, wird wegen Verletzung für längere Zeit ausfallen und hat somit etwas mehr Zeit um seine A-Jugend auf den richtigen Weg zu bringen.