13.10.2014

GIW Meerhandball - TSG Emmerthal  26:14  (10:11)

Etwas besorgt fuhren wir am Samstag noch Großenheidorn, immerhin hatte uns GIW Meerhandball in der Relegation zur Oberliga ziemlich deutlich abgeschossen.
Aber dann haben wir eine ganz tolle 1.HZ gespielt und sind gegen die favorisierten Gastgeber mit einer 11:10 Führung in die  Halbzeitpause gegangen.

In der Abwehr haben wir super gearbeitet und im Angriff trotz des ungewohnten Klebers unsere Chance recht gut genutzt.
Leider forderte die super Leistung der ersten HZ  dann in der 2. Spielhäfte ihren Tribut. Durch den krankheitsbedingten Ausfall wichtiger Spieler fehlten uns in die Alternativen, so das wir gegen die stark aufdrehenden Gastgeber dann kräftemäßig nicht mehr mithalten  konnten. Am Ende hieß es dann sogar 26:14 für GIW, die Niederlage ist aber leider um 5-6 Tore zu hoch ausgefallen.

Tore: Paul Kolbe, Frederik Schaper, Jan-Philip Warnke je 4, Lasse Ebeling 2