11.02.2013

TSG Emmerthal - TV Bodenwerder  28:31 (13:11)

Emmerthal verpasst knapp Überraschung

Beim Punktspiel der "DRITTEN" gegen den TV Bodenwerder handelte es sich um ein spannendes und gutes Handballspiel.
Beide Mannschaften schenkten sich nix.
Die Emmerthaler konnten sogar eine zwei Tore Führung in die Halbzeit retten.
Auch nach der Halbzeitpause ging das Spiel auf recht hohem Niveau weiter.
Bodenwerder konnte ausgleichen und sogar hauchdünn in Führung gehen.
Bei einem langen Pass in der 48 Minute auf den Emmerthaler Spieler mit der Nummer 3 (Grimm) kam der Torwart der Gäste weit aus dem Tor gelaufen.
Beide Spieler prallten zusammen.
Der Torwart der Gäste bekam die rote Karte gezeigt.
Allerdings war der "zweite" Torhüter ebenfalls sehr sicher und Emmerthal fehlte die Kraft das Spiel noch zu kippen.
Somit verpasste die personell geschwächte "DRITTE" nur knapp eine Überraschung gegen den Spitzenreiter aus Bodenwerder.
Zu erwähnen ist noch, dass der Torwart Daniel William im Tor der Gastgeber eine super Leistung bot.

TSG Emmerthal: Fix (7); Sauer (6); Persohn (6); Kutschera (6); Grimm (2); Lönneker (1);
Weiter: William (TW); Schlüter (TW); Hayn; Puzevich; Cleve

TV Bodenwerder: De Groot (11); Eickert (7); Bild (6); Dux (3); Fuks (2); Fuks (1); Dörries (1);
Weiter: Soner; Gäbert (TW); Honast (TW); Möller