18.02.2013

TV Stadtoldendorf 3 - TSG Emmerthal 3  31 : 20  (13 :  8)

Undiszipliniert!
Das wäre das Schlagwort für dieses Spiel.

In der ersten Hälfte spielten beide Mannschaften erschreckend drucklos (dem Tabellenstand angemessen), aber der Gastgeber nutzte seine wenigen Möglichkeiten zum Torerfolg.
Nach dem Seitenwechsel war die 40te Minute die entscheidende: Gleich 4 unserer Spieler kassierten eine Zeitstrafe wegen Foulspiels und Meckern , diese Unterzahl wurde gnadenlos bestraft und der Rückstand vergrößerte sich auf 11: 21. Damit war durch diese Undiszipliniertheiten der Zug endgültig abgefahren und nur Ergebniskosmetik möglich.
In einem wirklich schwachen Spiel kann leider kein Aufbäumen zu erkennen, man muß leider sagen, dass wir zu Recht Tabellenletzter sind.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wir werden uns die restlichen Spiele noch mal reinhängen und endlich einen Sieg einfahren!

Unsere Torschützen:
Rick Persohn (7), Jannik Sauer (5),  Michael Dohme (3), Marcel Langer (2), Michael Fix (2),  Detlef Saake (1),  Matthias Lönneker ,  Alexander Puzevich, Michael Cleve, Benny Schlüter (TW)

TV Stadtoldendorf 3
Uwe Mihus (7), Olaf Sassasky (6), Sebastian Gnioth (5), Daniel Gudewill (4), Jörg Sauer (3), Markus Köhler (3), Anoy Kubas (2), Michael Adolph (1), Matthias Wohlgemuth (TW), Jens Nawropth (TW)