28.09.2014

TSG Emmerthal - MTV Großenheidorn II  21:27 (11:17)

Emmerthalerinnen kassieren trotz starker zweiter Halbzeit erste Heimpleite

Die Damen der TSG Emmerthal unterlagen am Sonntagmittag in der Regionsoberliga dem Meisterschaftsfavoriten aus Großenheidorn mit 21:27 (11:17) und kassierten so im ersten Spiel in eigener Halle ihre erste Heimniederlage.

"Wir haben das erste Heimspiel hinter uns gebracht. Alle waren ein bisschen nervös und alle waren gespannt, was passiert und wie es läuft. Die Mannschaft hat vor allem in Durchgang zwei eine Leistung gezeigt, auf die sich kommend aufbauen lässt. Natürlich müssen wir die Fehler aus Halbzeit eins entsprechend analysieren," äußert Schrader in Hinblick auf das anstehende Derby gegen ho-handball in 14Tagen. Kommendes Wochenende haben die Damen der TSG Emmerthal ein spielfreies Wochenende.

Herzlicher Dank für die tolle Unterstützung von den Rängen!

Es spielten für die TSG:
Janina Schaper, Tessa Ernst - Duygu Albayrak (1), Jennifer Kappmeyer, Sarah Lieber (1), Carina Liepelt (7), Doreen Männich, Neele Niemeyer, Katharina Roberts (7), Svenja Schaper, Carmen Schrader (2), Angela Steinwedel (2), Tina Tegtmeyer, Svea Wienke (1)