09.01.2014

Vorbericht TV Stadtoldendorf – TSG Emmerthal

Am vergangenen Montag kamen die Damen der TSG Emmerthal erstmals nach dem Weihnachtsurlaub wieder zusammen, um sich taktisch auf das nächste Spiel am kommenden Samstag, 11.01.2014, um 15:30 Uhr bei den Damen des TV Stadtoldendorf  vorzubereiten.

Dem Spiel gegen den aktuellen Tabellenneunten kommt auf Seiten der Emmerthalerinnen eine große Bedeutung zu. Durch einen erneuten Sieg soll der positive Trend der letzten Spiele fortgesetzt werden. Für die Emmerthalerinnen sollte ein ‚Sieg‘ Pflicht sein – konnte im Hinspiel ein deutlicher Erfolg gefeiert werden, bei diesem alle Spielerinnen das gegnerische Tor trafen.

Verzichten muss Bernd Fichtner am Samstag auf Tessa Ernst, Tina Tegtmeyer und Esther Wehking.