30.12.2013

Sieg im letzten Spiel des Jahres der Volleyballdamen

Emmerthal verbucht 3:0-Sieg in Hamelspringe

Das letzte Spiel des Jahres 2013 bestritten die Damen der TSG Emmerthal  am 14.12.2013  gegen den TSV Hamelspringe.  Es gab für die Mannschaft nur ein Ziel, um  den Tabellenplatz halten zu können, musste ein Sieg her.

Bereits im ersten Satz zeigte die TSG, dass sie sich diesen Sieg auch nicht nehmen lassen wollten.
Trotz kurzer Schwächephasen brachte die Mannschaft den Satz solide mit einem Stand von 25:15 nach Hause.
Auch im zweiten Satz zeigte sich die TSG von ihrer starken Seite und  gewann den Satz mit 25:16.

Im  dritten Satz zeigten die Emmerthalerinnen einige Schwächen, konnten jedoch nach einigen verlorenen Matchbällen punkten und machten den Sack mit einem Endstand von 25:20 und einem 3:0-Sieg zu.

Vor der Weihnachtspause verbleibt die TSG Emmerthal auf dem 5. Platz der Tabelle, wobei die Mannschaft punktgleich mit den TC Hameln ist.