08.10.2014

Handball bei der TSG Emmerthal

-eine coole Sache-

Wir suchen Dich!!!

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Langeweile? Lust auf eine Teamsportart? Lust auf Handball? Dann bist Du bei der TSG Emmerthal genau richtig. Wir suchen von den Minis bis zur D-Jugend Mädchen und Jungen, die Lust haben, unsere Teams zu verstärken.

Die Handballabteilung der TSG Emmerthal legt großen Wert auf Nachwuchsarbeit, wir sind ständig auf der Suche nach Kindern und Jugendlichen. Wir bieten interessantes und abwechslungsreiches Training für alle Altersklassen mit lizenzierten Übungsleitern.
Alle unsere Mannschaften nehmen am Punktspielbetrieb teil, so wie es sich für eine Teamsportart gehört. Die Minis veranstalten in regelmäßigen Abständen Spielfeste, hier werden die Kinder unter vereinfachten Bedingungen an unsere Sportart herangeführt.
Neben dem wöchentlichen Training gibt es bei uns noch eine Reihe von Aktivitäten wie eine Ferienfreizeit im Sommer (Schloss Dankern), Wochenendturnier in Ibbenbüren, Teilnahme an weiteren Turnieren, Tagesfahrten usw.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal beim Schnuppertraining bei uns vorbei. Gerne könnt Ihr auch Eure Freunde mit in die Sporthalle mitbringen.

Die Trainingszeiten unserer Mannschaften

Ansprechpartner :