27.09.2012

Vorbericht weibl. B-Jugend - SV Wacker Osterwald

Nachdem wir am vergangenen Wochenende den Tabellenführer aus Liebenau zu Gast hatten, erwarten wir nun am Samstag um 16:15Uhr den Tabellenzweiten von SV Wacker Osterwald. Osterwald hat bis jetzt auch erst einen Punkt abgegeben und zählt sicher zu den stärkeren Teams in der Liga. Nach unseren schwächeren Leistungen in den letzten beiden Spielen ist das für uns natürlich eine undankbare Aufgabe. Doch wir werden unseren Mut nicht verlieren und arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Leider können wir uns nicht optimal auf das Spiel vorbereiten, da viele Spielerinnen leicht angeschlagen sind. So liegt unser Augenmerk in dieser Woche auf leichtes Training, damit am Samstag alle wieder fit sind. Wenn wir in der Abwehr wieder mehr zusammen arbeiten, ist vielleicht auch eine Überraschung drin. Aber grundsätzlich gehen wir als Aussenseiter in das Spiel!