11.09.2013

Vorbericht TSG Emmerthal - MTV Vater Jahn Peine

Zu unserem ersten Auswärtsspiel in der jungen Saison haben wir gleich eine hohe Hürde zu meistern und müssen beim MTV Vater Jahn Peine antreten!

Sicherlich eine der besseren Mannschaften in unserer Liga. Doch erstmal war es wichtig die Fehler und die Enttäuschung nach dem Schöppenstedt-Spiel aufzuarbeiten!
Wir wollen spielerisch da weiter machen wo wir gegen Schöppenstedt aufgehört haben, nur unsere Torchancen müssen wir besser nutzen und in der Abwehr mehr Aggressivität zeigen, dann sollte es nicht unmöglich sein Punkte mit nach Emmerthal zu bringen! Mit Selena Hättasch (privat verhindert) und Lara Kraus (verletzt) müssen wir gleich beide Kreisläuferinnen ersetzten, was sicher ein Nachteil für uns ist! Dafür konnten wir Kira Bremer (Spielerin unser zweiten C-Jugend) als Torhüterin für uns gewinnen!