23.03.2015

TSG Emmerthal-HSG Adelheidsdorf/Wathlingen (34:35)

Am Sonntagmittag gastierte der Tabellenletzte bei der TSG Emmerthal. Das Hinspiel in der Heide hatten die Grün-Weißen knapp verloren, sodass man mit einer gewissen Spannung ins Spiel gehen wollte.

Von Anfang an waren beide Mannschaften gleich auf. Gerade das Tempospiel der Gäste machte den Emmerthalern Probleme und auch die Abwehrleistung war dürftig. Die zweite Halbzeit war dennoch offen (15:15). Das Spiel war weiter umkämpft und die Führung wechselte mehrmals. Am Ende hatten die Emmerthaler auch noch die Chance auszugleichen, welche aber ungenutzt blieb. Durch den erneuten Punktverlust beendet die A-Jugend der TSG Emmerthal die Saison 2014/2015 auf dem siebten Tabellenplatz.

TSG Emmerthal: Lukas Huchthausen (13), Lucas Büsing (8), Yannik Gerber (5), Magnus Baumgarten, Vithushan Yogeswaran, Gabriel Soltau, Aaron Schwekendick (je 2)