25.10.2013

Vorbericht HSG Rosdorf-Grone - TSG Emmerthal

Schwere Auswärtshürde bei der HG-Rosdorf-Grone

Am kommenden Sonntag muss die Kutschera-Sieben zum 3. Auswärtsspiel bei der HG-Rosdorf-Grone antreten. Man trifft auf einen Gegner, der zu den stärkeren in der Liga zu zählen ist. Der Gastgeber hatte am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer gewonnen und belegt zur Zeit den 4. Tabellenplatz mit 4:2 Punkten.
Das Training in den Herbstferien verlief nicht optimal, weil mehrere Spieler wegen Urlaub nicht am Training teilnehmen konnten. So konnte unser Trainer nur mit einem dezimierten Kader trainieren. Vor 2 Wochen konnten wir auch einen Neuzugang  in unserem Team begrüßen, denn mit Sören Priebs schloss sich ein ehemaliger Spieler von VFL Hameln unserer Mannschaft an. Somit werden wir in unseren Spielen noch ein paar mehr Alternativen haben. Wie weit sich dieses auf das kommende Spiel auswirkt bleibt ab zu warten. Denn in Rosdorf müssen alle Spieler über 60 Minuten 100% geben um dort zu bestehen.