16.03.2015

TSV Burgdorf - TSG Emmerthal  45:8(21:5)

In diesem ohnehin schon schwerem Spiel mußten wir noch die Ausfälle von Paul Kolbe und J.P. Warnke verkraften.

Durch den Wegfall unserer beiden stärksten Akteure wurden unsere ohnehin schon beschränkten Möglichkeiten noch mehr eingeschränkt.
Hinzu kam erneut der völlig ungewohnte Wachsgebrauch, mit der reichlichen "Patte" kamen und kommen wir überhaupt nicht klar.
So konnten wir nur Versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu halten, dies ist uns aber leider nur bedingt gelungen. Am Ende hieß es dann überaus deutlich 45:8 für Burgdorf.:

Tore in beiden Spielen: Jan-Philip Warnke 14, Paul Kolbe 9, Cedric Raestrup 6, Lasse Ebeling + Frederik Schaper je 2,Maurice Ertl 1

Einziger Lichtblich des Wochenendes:  Die Punkte des abgebrochenen Spiels in Hildesheim wurden uns gutgeschrieben, da Hildesheim den Spielabbruch zu verantworten hatte.