16.03.2015

HSG Barntorf/Diepholz  - TSG Emmerthal  31:26  (16:11)

Gleich zwei Spiele mussten wir an diesem Wochenden bestreiten, Freitag zum Tabellenletzten nach Diepholz und Sonntag zum Tabellenführer nach Burgdorf.ein wahres Kontrastprogramm.

Ausgerechnet am Freitag fielen eine ganze Reihe von Spielern aus, so wir nur 6 Feldspieler zur Verfügung hatten, von denen einer noch D-Jugend spielt. Ganz schlechte Voraussetzuingen also für den angepeilten zweiten Saisonsieg. In der 1. Spielhälfte fanden wir dann auch nur schwer ins Spiel, die ungewohnte Zusammensetzung machte sich doch bemerkbar. In die Pause ging es dann mit einem 5 Tore Rückstand. In der 2. Halbzeit konnten wir besser mithalten und das Spiel ausgeglichener gestalten. Da sich Mitte der 2. Halbzeit Paul Kolbe eine Verletzung an der Hand zuzog und daher nur noch eingeschränkt einsetzbar war gelang es uns leider nicht mehr, dass Blatt noch einmal zu wenden. Am Ende hieß es dann 31:26 und es wurde leider nix mit dem 2. Sieg.