23.11.2014

TSG Emmerthal - MTV Holzminden  23:31 ( 13:15 )

Nachdem wir uns gegen Bad Pyrmont eigentlich ganz gut verkauft haben, gingen wir auch nicht ganz hoffnungslos in das Spiel gegen den nächsten Meisterschaftsfavoriten, den MTV Holzminden.

Leider mussten wir noch kurzfristig wichtige Ausfälle verkraften, konnten aber wieder auf die Unterstützung von Marel Herrmann (A-Jugend) bauen.
In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel auch noch offen gestalten, wobei wir einfach zu wenig Tore aus unseren Möglichkeiten machten. Zudem erwischte der Torhüter unserer Gäste einen überragenden Tag. Auch die starke linke Angriffsseite unserer Gäste bekamen wir einfach nicht in den Griff. Wobei Holzminden sich auch nicht entscheident absetzen konnte, wir allerdings kamen auch nicht näher ran. Als dann zwanzig Minuten vor dem Ende Simon Waßmann verletzt ausscheiden musste, bekamen wir das Spiel nicht mehr in den Griff!
Am Ende gewannen unsere Gäste verdient, aber doch zu hoch mit 23:31!

Kader / Tore
Frank Brosch und Raphael Augustin (TW), Marel Herrmann1, Daniel Tiller 4, Timo Schramm2, Simon Waßmann6, Dogan Albayrak1, Lars Liebenthal, Nils Vietmeyer2, Oliver Burwig3, Jens Michalewicz4, Olaf Flohr