08.02.2015

HSG Fuhlen/Hess.-Oldendorf 3  -  TSG Emmerthal  33 :24  (15 :8 )

Achtbare Niederlage !

Von Beginn an waren wir gegen den durch etliche A-Jugendliche verstärkten Tabellenführer chancenlos. Nach einer schnellen 6:0 Führung der Gastgeber fanden wir endlich ins Spiel und versuchten jetzt, das Ergebnis achtbar zu gestalten. Dies gelang mit konzentrierten Abschlüssen besonders in der zweiten Halbzeit und immer dann, wenn auch auf HO Seite die „Alten“ zum Einsatz kamen.Dem Tempospiel der jungen „Wilden“ hatten wir allerdings nicht viel entgegen zu setzen.
Unterm Strich ein achtbares Ergebnis, nie aufgegeben und daher immer noch mit der Hoffnung auf Pluspunkte aus den nächsten Spielen.
Unsere Torschützen:

Rick Persohn(9), Detlef Saake (8) ,Yannic Schicke (3),Alexander Puzevich (3) Michael Fix (1),  Matthias Lönneker , Thomas Klemme,  Michael Dohme (TW), Daniel William (TW)