18.02.2015

TSG Emmerthal  - MTV Holzminden 2        22 :21  (9 :10 )

Knapper Sieg

Stark ersatzgeschwächt (erst zum Anpfiff kamen noch einige A-Jugendspieler nach) reiste der Tabellenzweite aus Holzminden an.
Aber aufgrund unserer schwachen Angriffsleistung stand es nach 19 Minuten 3:8 ! Erst eine Auszeit und klare Worte brachten wieder Schwung in unsere Reihen und bis zum Wechsel konnten wir auf 9:10 verkürzen.
In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel, konnten uns bis auf 14:11 in Führung werfen, aber viele hektische Aktionen führten wieder zum Ausgleich (15:15) .
Bis zum Schluß blieb das auf einem schwachen Niveau laufende Spiel zumindest spannend und ausgeglichen.
Etwas glücklich dann unser knapper Sieg !

Unsere Torschützen:

Michael Fix (7), Rick Persohn(5), Sebastian Grimm (3), Detlef Saake (2) ,Jannik Sauer (2), Matthias Lönneker (2) , Thomas Klemme (1), Alexander Puzevich, Maik Obenhaus,Michael Cleve,  Michael Dohme (TW), Daniel William (TW)