27.09.2015

TSG Emmerthal - HSG Exten/Rinteln 2  23 : 39  (11 :19 )

Ohne 5

Gleich im ersten Saisonspiel mussten 5 Spieler ersetzt werden, was die Anfangsformation reichlich durcheinander würfelte und die Möglichkeiten zum wechseln stark einschränkte.

Exten spielte in der gewohnten Formation, setzte sich schnell mit bis 7 Toren ab und spielte seine Aktionen bis zum Schluß konsequent durch.
Durch viele , zum Teil völlig unverständliche, Zeitstrafen (insgesamt 18, davon 11 für unser Team), brachten die Schiris unnötige Hektik in ein absolut faires Spiel.
Nach nur wenigen Trainingseinheiten vor Saisonbeginn gibt es jede Menge zu tun und hoffentlich meldet sich bis zum nächsten Spiel am 11.10. der ein oder andere Verletzte/Kranke wieder fit zurück.

Unsere Torschützen:

Rick Persohn(10), Yannic Schicke (5), Daniel William (3), Sebastian Grimm (1), Thomas Klemme (1),  Thomas Dahm (1), Michael Fix (1), Alexander Puzevich (1), Michael Cleve, Philip Hacker (TW)