18.09.2016

TSG Emmerthal - TV Bodenwerder 1  20 : 31  (10 :11)

Pleite
Auch im zweiten Saisonspiel gab es leider eine deutliche Niederlage.

Nach gutem Start mit einer 4:2 Führung verloren wir völlig den Faden, jeder Fehler im Angriff wurde mit schnellen Kontern bestraft und der Gast brachte sich 9:4 in Führung.
Danach stellten wir Angriff und Abwehr um, die Kombinationen liefen flüssiger und bis zur Halbzeit waren wir wieder auf 10:11 heran.
Statt nun aber nach dem Wechsel den schnellen Ausgleich zu erzielen, unterliefen immer wieder einfache Fehler, der Rückstand wuchs bis zur 50ten min auf 17:24 und da war klar, das Spiel ist nicht mehr zu drehen.
Der Blick geht jetzt nach vorn auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag gegen Bevern.

TSG Emmerthal:
Michael Fix (5),  Detlef Saake (5), Yannic Schicke (3), Thomas Klemme (2), Thomas Dahm (2), Matthias Lönneker (1) ,  Alexander Puzevich (1) , Sebastian Grimm (1), , Michael Cleve ,  Michael Dohme (TW),  Daniel William (TW)