04.09.2016

HSG Lügde/Bad Pyrmont 2    -  TSG Emmerthal  31 : 21  (12 :10)

Fehlstart
Gleich im ersten Punktspiel der neuen Saison gab es eine deutliche Niederlage.

Konnten wir noch in der ersten Hälfte das Spiel relativ ausgeglichen gestalten und lagen nur aufgrund der schlechten Chancenverwertung knapp mit 2 Tore hinten , gab es Mitte der zweiten Hälfte einen kleinen Durchhänger, den die Lügder nutzten, um ihren Vorsprung auf 7 Tore auszubauen.
Zwar fingen wir uns danach wieder, aber jetzt ging es nur noch um Ergebniskosmetik und sich achtbar aus der Affaire ziehen. In den nächsten Wochen muss einfach die Trainingsbeteiligung deutlich steigen und die Kondition verbessert werden.

TSG Emmerthal:
Rick Persohn (10), Michael Fix (4),  Yannic Schicke (3), Thomas Dahm (2), Daniel William (2),  Matthias Lönneker ,  Alexander Puzevich , Michael Cleve ,  Michael Dohme (TW),  Thorsten Hanke (TW)