03.05.2016

MTV Holzminden 2    -  TSG Emmerthal  18 : 24  (8 :11)

Auswärtssieg
Im letzten Spiel der Saison ging es für uns noch um Platz 4, den wir unbedingt erreichen wollten.

Und in diesem Spiel passte einfach alles !
Angefangen bei den Youngstern Lino und Duschi bis hin zu den Oldies Delle und Langer bot das gesamte Team eine starke Partie mit viel Tempo und Einsatz. Die ersten 20 Minuten verliefen ausgeglichen (8:8), aber ein kleiner Zwischenspurt brachte zur Halbzeit eine 3-Tore Führung.

Mitte der zweiten Halbzeit gelang dann ein 8:2 Lauf, mit dem wir die junge Truppe aus Holzminden entgültig abhängen konnten. Unterm Strich trotz einiger personeller Engpässe eine gelungenen Saison ! Jetzt beginnt die Sommersaison mit unserer Abschlußfahrt nach Travemünde und dem Beachhandballturnier in Grömitz !
Danke an alle, die uns unterstützt haben !

TSG Emmerthal:
Rizalino Lüdtke (7), Matthias Lönneker (4), Rick Persohn (4),  Detlef Saake (2), Yannic Schicke (2), Vitushan Yogeswaran (2), Michael Fix (1), Thomas Dahm (1), Thomas Klemme (1),  Alexander Puzevich , Michael Cleve ,  Michael Dohme (TW),  Thorsten Hanke (TW), Daniel William (TW)