18.11.2012

HSG Lügde-Bad Pyrmont - 3.Herren  32:32 ( 17:15 )

Erster Punkt !

Den ersten Punkt dieser Saison konnten wir auswärts in Lügde erkämpfen! In einem spannenden und guten Handballspiel wechselte ständig die Führung, keiner Mannschaft gelang es, sich abzusetzen. Trotz des kampfbetonten Spiels war es eine sehr faire Begegnung, die von Schiri Johnen sicher geleitet wurde.
Auffälligster Spieler auf unserer Seite war Rick Persohn, der 13 Treffer erzielte und für die Lügder traf Alexander Warnke 12 mal.
Zu erwähnen wäre noch das Comeback von „Oldie“ Michael Dohme, der als 50jähriger 4 Treffer bei steuerte!

Unsere Torschützen:
Rick Persohn (13), Michael Fix (5),  Björn Kutschera (5), Michael Dohme (4) , Matthias Lönneker (2), Yannic Schicke (2), Sebastian Grimm (1), Thomas Klemme ,  Michael Cleve ,  Jens Hayn ,  Alexander Puzevich, Benny Schlüter (TW)