12.03.2015

Vorbericht SV Alfeld - TSG Emmerthal

Emmerthalerinnen reisen zum Schlusslicht

Die Regionsoberliga-Handballerinnen der TSG Emmerthal laufen am Sonntag, 15.03.2015 pünktlich zur Kaffee- und Kuchenkränzchenzeit um 15:00 Uhr beim SV Alfeld auf. Ziel ist ganz klar ein Sieg.

Knapp vier Monate sind vergangen, seit dem Hinspiel in eigener Halle. Damals gab es ein 38:17-Torfestival, das im Endergebnis hätte viel höher ausfallen können.

"Wir sind gespannt, was am Sonntag auf uns zukommen wird. Alfeld kann den letzten Tabellenplatz rein rechnerisch nicht mehr verlassen. Dennoch werden sie kämpfen, um am Ende wenigstens ein paar Punkte auf ihrem Konto aufweisen zu können“, ist sich Schrader sicher.

P.S.: Liebe Jana, wir warten noch auf die Erfüllung deiner 30.Tor-Verpflichtung aus dem Hinspiel ;-)