09.10.2015

Vorbericht ho-Handball - TSG Emmerthal

Es ist angerichtet: Junge Saison serviert den ersten Handball-Kracher

Bereits am vierten Spieltag erwartet die Handballfans im WSL-Kreis das erste Topspiel, denn die Damen aus Emmerthal reisen in die Nachbarschaft zu ho-handball. Und dieses Duell elektrisiert!

Die Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der abgelaufenen Spielzeit sind sicherlich jedem noch in guter Erinnerung. Traf man sich sogar insgesamt viermal, um am Ende dann auch noch die Vizemeisterschaft auszuspielen. Doch nun sind die Karten neu gemischt...

"Wir müssen jeden kleinen Fehler vermeiden. Wir können ein gutes Spiel machen, könnten aber auch für jede kleine Unaufmerksamkeit teuer bezahlen", warnt Schrader und fügt hinzu: "Wir wollen brennen und engagiert auftreten.“ Nicht zuletzt auch, weil eine ehemalige Emmerthalerin mittlerweile bei ho spielt: Für Liepelt wird es das erste Wiedersehen mit ihrem Ex-Verein sein.