19.11.2015

Vorbericht TSG Emmerthal - HF Aerzen

TSG-Damen wollen Heimserie ausbauen und freuen sich auf Kampf in der Festung

Nach zwei Auswärtspartien haben die Handballdamen der TSG Emmerthal am Sonntagnachmittag, 22.11.2015 die Möglichkeit, ihre makellose Heimserie auszubauen. Die Heimhalle in Kirchohsen steht seit dem ersten Spieltag für Punktgewinne. Wie in einer Festung hat die TSG dort seitdem nicht verloren. Zu Gast sind die Handballfreunde aus Aerzen. Anwurf der Partie erfolgt um 15:30 Uhr.

Schrader sieht die kommende Aufgabe lösbar: „Wir empfangen Aerzen mit Vorfreude an der Emmer, um einen weiteren spielerischen Schlagabtausch mit einer Kampftruppe zu suchen. Wir wollen die Serie aufrecht erhalten. Natürlich nehmen wir gegen das Tabellenschlusslicht die Favoritenrolle ein, dennoch ist Aerzen als Gegener aber ernst zu nehmen. Wir haben robust trainiert und sind auf das, was auf uns zukommt, gut vorbereitet.“