25.11.2016

TSG Emmerthal - Garbsener SC

"In der Liga kann jeder jedenschlagen": Emmerthal gegen Garbsen gefordert

Knapp eine Woche liegt zwischen dem letzten Pflichtspiel der Handballdamen der TSG Emmerthal und dem anstehenden Aufeinandertreffen mit dem Garbsener SC. Diese Zeit nutzten die TSG-Damen um den Kopf frei zu bekommen. „Wir wollen mit voller Kraft in die anstehende Partie gehen. Wir haben auswärts in Pyrmont gewonnen und dann am vergangenen Samstag gegen den SV Wacker Osterwald die Formkurve unterirdisch nach unten gezogen. Es gilt an diesem Wochenende in die Spur zu finden, Leistungen zu bringen und diese mit 2 Punkten zu vergolden,“ fordert Schrader.
Doch anders als noch in der Vorsaison trifft die Mannschaft von Loncovic, bei denen der Garbsener SC dann zu Gast ist, wieder auf einen Unbekannten. Anwurf in der Sporthalle in Kirchohsen ist am kommenden Samstag, 26.11.2016 um 18:00 Uhr. "In der Liga kann jeder jeden schlagen", prognostiziert Schrader, die gleichzeitig um den Stellenwert des GSC weiß: "Wir nehmen Garbsen sehr ernst. Sie stehen derzeit auf dem 6. Tabellenplatz, konnten eindeutige Siege feiern.Dennoch weiß ich auch um unser Können. Wenn wir es abrufen, dann sind zwei Pluspunkte möglich."