04.09.2013

Nach der Saison ist vor der Saison..

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Saison 2012 / 2013 der weiblichen D Jugend trainiert die neu formierte Mannschaft schon eifrig für die neu beginnende Saison.

Bei einem stark besetztem Turnier in Lehrte, konnte die junge Truppe, in der nur 3 aus der D Jugend des vergangenen Jahres stammende Spielerinnen verblieben, schon klar unter Beweis stellen, das sie gut gerüstet für die neue Saison ist.

Hier wurde die Mannschaft Turniersieger. Die Freude an diesem Sieg war ungebremst, denn die "Siegerprämie" waren Freikarten bei den Hannover Recken.
Am letzten Wochenende war es endlich soweit und der Gutschein sollte eingelöst werden. Doch nicht nur das Spiel von den besten Plätzen verfolgen zu  können sorgte für Aufregung schon weit vorm den Spiel, sondern der Anruf bei Trainerin Doreen Männich von den Recken, dass die Mädchen sogar mit den Spielern einlaufen durften.

Das Spiel gegen GWD Minden war Spannung pur und für die jungen Handballerinnen, war das Einlaufen mit den ganz "großen" ein unvergessenes Erlebnis.
Jedes Einlaufkind bekam ein T - Shirt von den Recken geschenkt und nach dem Spiel gab es bei der Autogrammjagd auf die Lieblingsspieler kein halten mehr. Das Foto mit Fiete Buschmann, Rückraumspieler bei den Recken und Liebling aller Mädchen, machte die Turniersiegerinnen mächtig stolz.

Die Turniersiegerinnen waren: Lena Zimmermann, Lilly Griese, Jenny Lönneker, Jana Selk, Merle Flügge-Kranz, Jule und Sina Warnke, Tjorven Ebeling und Lilly Römer

Bilder siehe Fotogalerie !