24.04.2016

Cross-Shaping-Kurs

Neu! Cross-Shaping bei der TSG Emmerthal!
Cross-Shaping ist die neue Outdoor-Sportart!

Mit dem völlig neu entwickelten Trainingsgerät, dem Cross-Shaper ( individuell einstellbar), trainierst du noch effektiver, schonender den ganzen Körper.
Diese Trendsportart ist ein sogenanntes "low-impact-workout", das Stöße und Schläge auf Gelenke und Skelettmuskulatur verhindert und damit Ihren aktiven und passiven Bewegungsapparat spürbar schont.

Der 1. Schupperkurs findet ab dem 03.05.3016, 3 x 60 Minuten, dienstags um 18.00 Uhr, statt. Treffpunkt ist der Parkplatz vor den Sporthallen.
Kosten für Nichtmitglieder: 20,- € / für Mitglieder der TSG: 5,- €
Übungsleiterin ist Anette Martens. Die Cross-Shaper können gegen eine Gebühr (15,- pro Kurs) geliehen werden.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich: info@tsg-emmerthal-turnen.de oder bei P. Rohde 05155/8624.