21.08.2016

Volleyballerinnen gewinnen 500,- €-Gutschein  für Trikots

Die Stadtwerke Weserbergland haben aus 60 Teilnehmern 12 Fotos prämiert, u. a. das Foto der Volleyballdamen.

Anlässlich der Fußball-EM im Juni riefen die Stadtwerke Hameln und die Stadtwerke Weserbergland die hiesigen Sportmannschaften – egal welcher Sportart – dazu auf, das verrückteste Mannschaftsfoto einzusenden. Zahlreiche Bewerbungen sind bei den Stadtwerken eingegangen und die Volleyball-Damen-Mannschaft war mit diesem Foto bei den Siegern:

Groß war die Freude als die Nachricht kam, dass die Mannschaft den 500,-€-Gutschein bei der Siegerehrung in Empfang nehmen kann!

Die Mannschaftsführerin Jana Rohde nahm stellvertretend für die Mannschaft den Gutschein bei den Stadtwerken Hameln/Weserbergland entgegen.