03.09.2016

Saisonstart der Volleyballdamen in der Landesliga

Erstes Spiel gegen den Verbandsliga-Absteiger am 03.09.16 in Bad Münder

Für die Damen  der TSG Emmerthal startet am 03.09.2016 um 14.00 Uhr die neue Saison 2016/17 in der Landesliga bei dem Verbandsliga-Absteiger SC Bad Münder1.
SC Bad Münder ist in dem ersten Saisonspiel definitiv Favorit. Dennoch wollen sich die Neulinge der TSG nicht ungeschlagen geben. Vielleicht ist es möglich, SC Bad Münder ein wenig zu ärgern. Für die Saison steht fest, ein Klassenerhalt ist das Ziel. Da die TSG auf viele neue Mannschaften trifft, ist eine Prognose schwierig zu treffen. Der Spaß, der Zusammenhalt und Erfahrungen sammeln soll im Vordergrund stehen.

Das nächste und somit auch erste Heimspieltag findet am 15.10.2016 ab 15:00 in Kirchohsen statt. Hier trifft die  TSG Emmerthal auf VC Nienburg und VG Münchehagen/Hagenburg.

Gerne könnt Ihr die Damen auch auf Facebook verfolgen unter:
Facebookseite Volleyball Damen
(Lasst uns einen Daumen da)