Volleyball-Damen Bezirksliga

TSG Emmerthal : TSV Kemnade  3 : 1
TSG Emmerthal : VFL Bückeburg 0 : 3

TSG Emmerthal : TSV Kemnade 3 : 1

Das Spiel gegen Kemnade in der eigenen Halle begann nicht wie erwartet. Die Damen der TSG  Emmerthal mussten sich nach dem ersten Satz, der mit 20 : 25 an die Kemnader ging, mächtig zusammenreißen, damit sich das Blatt wieder wendet.
Nach dem Wechsel kam der Aufwind und die Mannschaft gewann den 2. und den 3. Satz souverän mit jeweils 25 : 12.
In diesen beiden und dem darauffolgenden Satz zeigte die Mannschaft ihre bisherige beste Leistung in der Saison .
Auch im 4. Satz gab es keine Zweifel , dass die Mannschaft diesen Sieg außer Hand gibt, sie gewann auch diesen mit 25 : 15. Die Punkte gingen  verdient an die TSG Emmerthal.

TSG Emmerthal : VFL Bückeburg 0 : 3

Die gute Leistung aus dem ersten Spiel konnte leider nicht gegen den VfL Bückeburg fortgesetzt werden.  Die Mannschaft war geschwächt durch den Ausfall einiger Spielerinnen, die verletzt oder aus privaten Grnden (Studium) nicht zur Verfügung standen. Marisi Wilking sprang kurzfristig als Libera ein und half der Mannschaft aus.
Bückeburg erwies sich jedoch erfahrener und cleverer im Abschluss und leistete sich weniger Fehler.
Das Spiel ging mit 0 : 3 an den VFL Bückeburg.