21.04.2021

Zumba-Party zum Mitmachen am 24.04.2021 online!

Manuela feiert Geburtstag und ihr könnt mitfeiern.

ZUMBA-Party online bei der TSG Emmerthal mit Manuela Galle.

20 Jahre ZUMBA : 10 Jahre ZUMBA mit Manu = 2 Gründe zum Feier
Im Jahr 2001 wurde ZUMBA ins Leben gerufen und vor genau 10 Jahren, am 24. April 2011, habe ich mein ZUMBA-B1-Training gemacht. Das möchte ich mit euch feiern!

Mit einer virtuellen JUBILÄUMS-PARTY über Zoom

am 24.04.21 ab 17.00 Uhr

möchte ich mit euch tanzen und ein Gläschen trinken!

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch dabei sein können. Es wäre toll, wenn auch die, die nicht mittanzen können oder wollen, einfach mal reinschauen und HALLO sagen und mit mir anstoßen!
Das ganze ist KOSTENLOS! Ich möchte euch einfach alle mal wieder sehen und hören!
Sobald es die Situation zulässt, holen wir die Party dann auch in der Halle nach!

Hier ist der LINK zur Party:
Einfach draufklicken und den Anweisungen folgen. Darf gerne geteilt werden.

Bitte bringt euch ein Gläschen Sekt mit und stoßt mit mir an! Wir tanzen zur Playlist der allerersten Stunde mit den originalen Choreos von damals.
Danach gibt's eine Pause, um Sekt zu trinken und ein bisschen zu plaudern. Im zweiten Teil tanzen wir zu aktuellen Choroes und zu euren Wunsch-Songs! Lasst mich wissen, was ihr hören/tanzen wollt!
Ich freu mich auf euch! :)
Bis Samstag!

Eure Manu

Wir gratulieren natürlich ganz herzlich von den Turnern der TSG Emmerthal!