08.01.2015

Vorbericht TSG Emmerthal - MTV Elze

Die Damen der TSG Emmerthal begrüßen das Jahr 2015 sportlich am Samstag, 10.01.2015 um 18:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den MTV Elze.

"Elze könnte zu Beginn des Jahres ein ganz schwerer Brocken werden. Wir treffen da auf eine Mannschaft, die als Aufsteiger für uns als unbekannt gilt und zuletzt mit einem Sieg gegen die SG Ost Himstedt-Bettrum starke Leistungen gezeigt hat", blickt Schrader auf den kommenden Gegner. Geht es nach der Tabellensituation sind die TSG-Damen am Samstag klarer Favorit. Allerdings hatten die Damen von der Emmer zwischen dem letzten Punktspiel und der anstehenden Partie ein paar Tage frei. "Ich hoffe wir haben alle die trainingsfreie Zeit genutzt und etwas den Kopf frei bekommen, denn gegen Elze sollten wir zum Jahresbeginn ein Ausrufezeichen setzen", so Schrader weiter.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!