03.11.2015

Vorbericht HF Springe - TSG Emmerthal

Emmerthalerinnen wollen in Springe den nächsten Sieg

Nach zweiwöchiger Spielpause aufgrund der Herbstferien ist das Team von Trainer Loncovic zu einer eher ungewöhnlichen Spielzeit am Mittwochabend, 04.11.2015, bei den Handballfreunden Springe gefordert. Die Partie beginnt um 20:00 Uhr. Für die TSG-Damen gibt es an diesem Abend in der Ferne nur eine Zielsetzung: Den nächsten Sieg und somit die nächsten zwei Punkte einfahren in der Regionsoberliga.

"Ich erwarte ein schweres und vor allem temporeiches Spiel. Springe ist möglicherweise der stärkste der Aufsteiger. Das Team hat bisher gute Ergebnisse erzielt und auch bei den Niederlagen sehr stark gespielt", analysiert Schrader und fordert zugleich ihre Mannschaftskameradinnen: "Ein schnelles Umschaltspiel wird von unserer Seite sehr wichtig sein, zudem müssen wir in der Abwehr kompakt stehen."

Gestern war Abschlusstraining. Nun gilt es, alle besprochenen und im Training ausprobierten Vorsätze auch im Spiel umzusetzen, um anschließend den nächsten Sieg feiern zu können.