12.11.2013

TV Bodenwerder - TSG Emmerthal 45:0 (24:0)

WJD II auch im dritten Spiel ohne Niederlage

Mit nur 7 Spielerinnen fuhren wir nach Bodenwerder und wollten auch hier die Punkte mit nach Emmerthal nehmen.
Schnell legten wir los uns gingen in Führung, welche wir Minute um Minute ausbauten. Nach 4 Minuten stand es bereits 7:0 und die Mädchen aus Bodenwerder fanden keine Mittel und Wege unseren Angriff zu stoppen.
Alle 5 Minuten wechselten wir unsere Torfrau, alle Spielerinnen standen zwischen den Pfosten, keiner musste hinter sich greifen und alle Mädchen beteiligten sich rege an der Torausbeute.
Über ein 24:0 in der Halbzeit ging es nach der Pause weiter, wobei wir hier sogar noch zahlreiche Chancen vergaben und das Ergebnis höher hätten gestalten können. Doch bei einem Endstand von 45:0 kann man als Trainerin nicht unzufrieden sein. Somit hatte ich 2 sehr ruhige Halbzeiten ganz alleine auf der Bank und freute mich mit den Kindern und den wieder zahlreich angereisten Eltern. Und seit diesem Spieltag dürfen wir von der Tabellenspitze grüßen und hoffen lange Zeit dort zu verweilen.

Es spielten: Jenny 13 Tore, Lilly 6, Tjorven 6, Jule 6, Jana 6, Sina 4 und Dana 4