19.11.2014

MTV Holzminden 2  -  TSG Emmerthal  25 :15  (12 :11)

Talfahrt geht weiter

Mit gesundem Selbstbewußtsein und einem mit 13 Spielern gut besetzten Kader ging es zum bis dahin auch noch punktlosen MTV Holzminden.
Diese wiederum hatten zu ihrem Heimspiel nur 8 Spieler zusammen bekommen, führten aber zur Halbzeit knapp mit 12 : 11.
Die zweite Hälfte allerdings war für uns rabenschwarz: Nach 17 Minuten hatten wir ein einziges Törchen zu Stande gebracht und die Holzmindener, die sich auch noch den Luxus von 8 (!) vergebenen 7m leisteten, setzten sich immer weiter ab und gewannen letztlich auch in der Höhe verdient.
Jetzt heißt es Kopf hoch, Männer, da geht noch was !
Unsere Torschützen:

Detlef Saake (4), Thomas Klemme (3), Michael Fix (3), Rick Persohn (3), Yannic Schicke (1),  Vitushan Yogeswaran (1)Sebastian Grimm ,Thomas Dahm ,  Maik Obenhaus,Michael Cleve ,  Matthias Lönneker,  Torsten Hanke (TW),  Michael Dohme (TW)