02.03.2016

TSG Emmerthal  - MTV Bevern  26 : 16  (12 : 4)

Sieg im letzten Heimspiel

Einen klaren Sieg gab es im letzten Heimspiel der Saison. Noch im Hinspiel konnten uns die jungen Spieler von Bevern einen Punkt abnehmen und auch hier entwickelte sich zunächst eine zähe Begegnung. Nach 15 Min stand es 5:4, ein Spiel auf schwachem Niveau. Dann stand die Deckung deutlich stabiler, im Angriff wurde konzentrierter abgeschlossen und zur Halbzeit bereits ein komfortabler 8-Tore Vorsprung herausgespielt.

Auch kleine Phasen der Unkonzentriertheit mit überhasteten Abschlüssen zu Beginn der zweiten Hälfte ließen nie einen Zweifel am klaren Sieg aufkommen.
Unterm Strich kein hochklassiges Spiel, aber ein deutlicher und in der Höhe auch verdienter Sieg.

TSG Emmerthal:
Rick Persohn (10),  Yannic Schicke (5), Michael Fix (5), Detlef Saake (4), Sebastian Grimm (1), Daniel William (1),  Thomas Dahm , Matthias Lönneker  , Michael Cleve , Alexander Puzevich,  Michael Dohme (TW), Philip Hacker (TW), Thorsten Hanke (TW)