06.03.2016

MTV Rohrsen 2    -  TSG Emmerthal  28 : 20  (14 : 8)

Leider verloren
Unter ungünstigen Voraussetzungen ging es in der Sporthalle Hohes Feld gegen Rohrsen 2.

Keine Feldspieler zum wechseln auf der Bank, ein Torwart auf Rechtsaussen und völlig ungewohnt wurde auch noch mit „Patte“ gespielt!
Trotzdem konnten wir, auch dank des kurzfristig zustande gekommenen Einsatzes von Leander Lühr, bis zum 5:5 mithalten. Dann ließen Kraft und Konzentration nach, der Gegner konnte einige Konter setzen und lag zur Halbzeit 6 Tore vorn. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Mehrfach konnten wir auf bis zu 3 Treffern Differenz verkürzen, aber letztendlich reichte es einfach nicht mit dem kleinen Kader. Ein Lob verdienen sich trotzdem Shorty im Tor und Leander, der gleich mal 5 Buden machte .

TSG Emmerthal:
Rick Persohn (6),  Leander Lühr (5), Yannic Schicke (4), Matthias Lönneker (3),  Daniel William (1),  Thomas Dahm (1) ,, Michael Cleve ,  Michael Dohme (TW),  Thorsten Hanke (TW)