Damenvolleyball: Letztes Spiel der Saison leider verloren

11.03.2014

TSV Kemnade : TSG Emmerthal  3 : 0

Mit einer 3:0 Niederlage kehrte die TSG Emmerthal aus Kemnade zurück.

Leider verlief das letzte Heimspiel der Saison 2013/2014  für die Damenmannschaft der TSG Emmerthal nicht wie verhofft.
Die Tatsache, dass einige Stammspielerinnen verletzt oder verhindert waren, ließ die Hoffnung auf einen Sieg sinken. Die Mannschaft kämpfte sich im ersten Satz an einen 25:23 Punktestand, aber durch  Absprachefehler und individuelle Fehler verschlechterte sich die Leistung im zweiten Satz und die Mannschaft musste diesen mit 25:17 verloren geben.
Im dritten Satz rafften sich die Emmerthalerinnen dann noch einmal auf und machten insgesamt weniger individuelle Fehler, wobei leider diese Leistung nicht zu einem Sieg ausreichte. Der Satz ging mit 25:22 an den TSV Kemnade, der dann einen 3:0-Heimsieg feiern konnte.
Mit dem 5. Platz in der Bezirksliga konnte das letzte Spiel der Saison 2013/2014 beendet werden.
Das Ziel vor der Saison war der Klassenerhalt und diesen hat die TSG Emmerthal schon vor dem letzten Spiel sicher.